Penaten Creme gegen Pickel? Das Geheimnis der bekannten Hautcreme…

Das Leben ist nicht immer gerecht zu uns und die meisten kennen das.

Die Anderen scheinen einfach mehr Glück zu haben, fahren die größeren Autos, haben den besseren Freund oder hübschere Freundin und sie haben keine Pickel!

Das ist nicht nur ungerecht, es kostet einem auch so viel Kraft und Leid, mit diesen kleinen, roten Dingern rumlaufen zu müssen.

Was den Schmerz nicht gerade geringer werden lässt, ist die Tatsache, dass sich Pickel mit besonderer Vorliebe im Gesicht aufhalten und scheinbar kein größeres Vergnügen kennen, als dir den Tag zu verderben.

Da greift man schnell zu Maßnahmen, die du lieber sein lassen solltest.

3 Fehler, die du auf gar keinen Fall machen darfst, wenn du deine Pickel loswerden willst

Erfahre im Folgenden, warum Penaten-Creme gegen Pickel wirkt und welche 3 Fehler du im Kampf gegen Pickel vermeiden solltest. Zu guter Letzt wirst du erkennen, dass es einen Weg gibt, deine Pickel für immer zu verbannen.

Mit der Formel “so wenig wie möglich, soviel wie nötig hilft“ dir Penaten-Creme gegen Pickel

Penaten-Creme kennt nun wirklich jeder und sie hat sich seit bereits über 100 Jahren bestens gegen alle möglichen Hautbeschwerden bewährt. Besonders wohltuend ist die Penaten-Creme bei wunden Babypopos und Millionen von Eltern vertrauen ihr.

Da die Creme Zinkoxid enthält, hat sie eine entzündungshemmende Wirkung.

Außerdem beruhigt sie die irritierte Haut und gibt ihr ein angenehmes Gefühl. Dabei klingt die Rötung, die du als pickelleidtragender ja zur Genüge kennst, langsam ab. Wenn du nun glaubst, das ist doch irgend so ein fettiges Zeug, das meine Pickel nur noch mehr sprießen lassen, dann bis du im Irrtum.

Durch das enthaltene Zink hat Penaten-Creme gerade gegen Pickel eine austrocknende Wirkung und entzieht dem Pickel seine Lebensfreude. Erfreulich ist auch das Preis Leistungsverhältnis, wenn du Penaten-Creme gegen deine Pickel anwendest.

Die Creme ist nämlich sehr ergiebig und eine kleine Dose kann als Waffe gegen deine Akne sehr lange verwendet werden.

Auch wenn du Penaten-Creme gegen Pickel nutzt, solltest du diese 3 Fehler vermeiden!

  1. Jeder weiß es, aber alle machen es trotzdem. Pickel ausdrücken! Bitte mach das nicht, da sich als Folge häufig nur noch mehr Pickel an der Stelle bilden.
  2. Unter dem Bereich “weder Fisch noch Fleisch“ darfst du gerne das Thema Hygiene betrachten. Mache einfach eine ganz normale Gesichtsreinigung mit möglichst wenigen Chemikalien.Zuviel Hygiene ist genauso schlecht für deine Pickel wie zu wenig davon. Und Naturprodukte sind häufig die bessere Wahl für deine Körperpflege.
  3. Achte bitte unbedingt auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Die Penaten-Creme wird gegen deine Pickel wenig ausrichten, wenn du dem Pickel von Innen immer wieder neue Nahrung lieferst.
    Also denke vor dem nächsten Fast Food Besuch lieber nochmal an deine Pickel. Ein Glas gutes Wasser kann die Coke auch gerne mal ersetzen.

Fazit und welche Schritte Du nun unternehmen kannst…

Es ist kein Geheimnis, dass Penaten-Creme gegen Pickel wirkt. Wenn du Wunder erwartest, wirst du aber sehr wahrscheinlich enttäuscht werden. Und das liegt nicht an der Penaten-Creme, sondern daran, dass es einfach kein Mittel gibt, dass deine Pickel für immer verschwinden lässt.

Sei doch mal ganz ehrlich: Würdest du noch mit Pickeln im Gesicht rumlaufen, wenn es ein Zaubermittel dagegen geben würde? Nein. Es gibt jedoch einen Weg, ohne Pickel weiterzuleben und zwar dauerhaft.

Dieser Weg ist aber nicht so einfach, wie das schnelle Auftragen eines Anti-Pickel Stiftes. Du musst Gewohnheiten abstellen, die schlecht für dein Hautbild sind und diese durch Verhaltensweisen ersetzen, die unreine Haut erst gar nicht entstehen lassen.

Wie Du das genau machen musst, kannst Du auf dieser Seite nachlesen. Dort wird Dir Schritt-für-Schritt gezeigt, wie Du ein pickelfreies Leben genießen kannst.

Reine Haut Vitamine
Kostenlos: 10 unnötige Akne-Alltagsfehler

Lade jetzt Dein kostenloses Willkommenspaket herunter mit zwei der beliebtesten ReineHaut24 eBooks.

Jetzt kostenlos downloaden!

von Cornelius

Cornelius hatte selbst jahrelang Probleme mit unreiner Haut und konnte die Blicke der "Anderen" einfach nicht mehr ertragen. Deshalb hat er sich dazu entschieden endlich das Thema anzugehen und schöne Haut zu bekommen. Er hat viel getestet und probiert und möchte sein Wissen und seine Erfahrungen nun mit der Welt teilen.

Folgende Posts könnten Dir auch gefallen:

Warum Dir Kurkuma gegen unreine Haut helfen kann Kurkuma ist zur Zeit nicht nur sprichwörtlich in aller Munde. Das knallgelbe Pulver ist das Trendgewürz der Stunde und wird nicht nur für zahlreiche Gerichte verwendet, sondern auch für Getränke w...
Penaten Creme gegen Pickel? So verhilft Dir diese ... Die meisten von uns kennen das: Das Leben kann so richtig ungerecht sein. Manchmal scheinen die Anderen einfach mehr Glück zu haben, sie fahren die größeren Autos, haben den besseren Freund oder ...
Die 5 häufigsten Gründe für Pickel im Nacken Als ob Pickel im Gesicht nicht schon schlimm genug wären: Die lästigen und meist auch schmerzhaften Quälgeister können einfach überall auftreten. So zum Beispiel auch im Nacken.Pickel im Nacke...
Warum Kokosöl gegen Pickel hilft – und diese schli... Kaum ein anderes Öl wurde in letzter Zeit so gehyped wie Kokosöl. Ob als Wundermittel für gesundes und glänzendes Haar, als perfekte Hautpflege oder sogar als Ersatz für herkömmliche Deos, Kokosöl gil...

2 thoughts on “Penaten Creme gegen Pickel? Das Geheimnis der bekannten Hautcreme…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *